Dienstag, 28. Juni 2011

SuWriMo 2011

Hey!
Die Schreibwerkstatt (www.schreibwerkstatt.de) startet ein neues Projekt - den SummerWritingMonth :) Ähnlich wie der NaNoWriMo (National Novel Writing Month), nur sinds beim SuWriMo "nur" 30.000 Wörter, die man innerhalb eines Monats schreiben muss. Da bin ich natürlich gleich dabei :D
Der NaNo hat letztes Jahr so viel Spaß gemacht und sonst bin ich irgendwie immer so unmotiviert, also kommt der SuWriMo gerade recht. Das einzige Problem ist bloß, dass ich im Juli (am 01.07. geht der SuWriMo los!) zwei Wochen im Urlaub bin, aber naja.. das bedeutet dann ja bloß doppelte Anstrengung, damit ich schon nach zwei Wochen mit den 30.000 Wörtern fertig bin ;)
Momentan bin ich noch am Plotten (was ich normalerweise nie mach!) und da mir einfach keine Handlung einfallen will, mach ich eben den Charasteckbrief meines Protas. Hach, ich mag ihn jetzt schon total. Nur weiß ich noch nicht, was in der Geschichte passieren soll, haha, aber hab ja noch ein paar Tage Zeit für die passende Idee.
Tipps nehm ich aber gerne an :D
lg (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen