Freitag, 5. August 2011

Greetsiel ; Urlaubsbilderflut Teil 2 + Nägel

Weiter gehts mit den nächsten paar Bildern :)
Und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich auch gleich meine Urlaubs-Nägel zeigen.. :D
Also die vorher hab ich ja schonmal irgendwo gezeigt gehabt, aber im Urlaub hat mein Freund mir dann Smiley-Nägel gemacht ^___^




Besonders meine Ringfinger mag ich total :D Aber morgen werd ich meine Nägel dann mal neu machen müssen..
Jemand eine Idee, was ich machen könnte? Mir fällt irgendwie nichts Gutes ein :/ Im Notfall werdens dann halt nochmal Smileys ^^

Jetzt aber genug Nägel - weiter gehts mit Urlaubsbildern!




Die Bilder brauchen immer so lange zum Hochladen, weil sie so groß sind, deswegen reicht das für heute dann erstmal wieder. xD Jetzt gehts ans Kommentare beantworten ^^
Morgen kommt mein Onkel mit seiner Freundin zu Besuch und wir gehen gemeinsam mit meinem anderen Onkel und meiner Tante essen.
Und heute waren wir in Tripsdrill (Kennt das jemand? :D). War ganz lustig und ich bin mit dem 9-jährigen Patenkind von meiner Mutter die Mammut-Achterbahn gefahren - danach hat er gesagt, das wär der schönste Augenblick in seinem Leben gewesen, haha, wie süß! :)

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Nägeln gefällt mir :).
    Vielleicht hast du ja Lust bei diesem Tag mitzumachen: http://mela-licious.blogspot.com/2011/08/tag-filme-schauspieler-und-co.html
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha die Fingernägel sind genial :D
    Sowas ist immer viel Arbeit, finde ich.
    Aber sieht süß aus XD

    AntwortenLöschen
  3. süße nägel - obwohl ich gelben lack normal nicht mag, aber zu den smilies passt er natürlich perfekt :D

    AntwortenLöschen