Sonntag, 14. August 2011

Greetsiel ; Urlaubsbilderflut Teil 3

Ich meld mich auch mal wieder.. :D Gestern hat die Hobbyband von meinem Vater auf einem Geburtstag gespielt und ich hatte auch einen Auftritt haha :) Beim Lied "Summer wine" durfte/musste/sollte ich singen.. nuja. Hat ganz gut geklappt, eigentlich, und war lustig :)

Ansonsten kommen jetzt erstmal noch ein paar Urlaubsbilder. Eine Idee, wie ich meine Nägel neumachen könnte, hab ich immer noch nicht, deswegen hab ich immer noch Smileys drauf.. naja :D Aber heute würd ich sie eigentlich gern mal wieder machen.. nur wie?? D:

Süße Seerobben in der Aufzuchtstation *__* Die waren echt niedlich. Leider nur hinter den Glasscheiben, aber egal.




Niedliche Vögelchen direkt vor unserem Badezimmer-Fenster :D Die mussten natürlich sofort (von meinem Freund) fotografiert werden! :D

Daas war unser Schlafraum.. mit Sternenhimmel haha :) Echt süß. :D Der war natürlich jeden Abend / jede Nacht an ♥

Soo, das waren jetzt die letzten Nordsee / Greetsiel-Bilder. Aber ich hab auch noch paar Ostsee-Bilder :D Die folgen dann ab morgen oder so. Je nachdem, wann ich wieder dazu komm :)
Morgen leider wieder Schule, aber der Stundenplan ist bis jetzt ganz gut.. Keine Ahnung, wann er sich ändert. Wir kriegen pro Jahr irgendwie 3282347234 Mal nen neuen Stundenplan. Echt scheiße D: 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey du bis die erste die wirklich etwas sinvolles macht, weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder, nur leider so klein :/
    Lg :)
    http://smalltownanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Winterkind. :)
    Ich mache meine Ausbildung an einer Erzieherschule in Hamburg. Dabei geht man 2 Tage die Woche in die Schule und die restlichen 3 in eine soziale Einrichtung. :)

    AntwortenLöschen
  5. Endlich jemand der auch gerne Männerdeo mag :D

    AntwortenLöschen