Sonntag, 7. August 2011

[TAG] Filme, Schauspieler & Co

Bevor es mit meinen Urlaubsbildern weitergeht, erstmal ein anderer Beitrag.. ich wurde nämlich von Mela getaggt :)


Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast
Ich glaub mehr als zehnmal hab ich noch nie einen Film gesehen o:

Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast
Mehrfach im Kino hab ich so viel ich weiß auch noch keinen Film gesehen :D

Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen
Heath Ledger, auf jeden Fall :) Vielleicht auch Jake Gyllenhaal

Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen
Ooh, wenn mich der Film an sich interessiert, dann kann mich davon auch kein Schauspieler abhalten. Aber Robert Pattinson mag ich nicht so.

Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst?
Filmmusical mochte ich lange eigentlich gar nicht, von daher gibt’s da auch keinen.

Ein Film, bei dem du mitgesungen hast
Mmh, „Mamma Mia“

Ein Film, den jeder gesehen haben sollte
Brokeback Mountain (wobei das ja wieder Geschmackssache ist und der Film ganz bestimmt nicht jedem gefällt..) Ansonsten „Weißer Oleander“

Ein Film, den du besitzt
Einen? Ich besitze viel zu viele, aber wenn man einen nennen soll.. gut.. dann „Kammerflimmern“

Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat?
Schwere Frage.. aber vielleicht könnte man da die Kinder aus dem Film „Die Kinder des Monsieur Mathieu“ nennen :)

Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Nein.

Schon mal in einem Kino geknutscht?
Nö.

Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein, noch nie.

Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat
Viel zu viele… aber hauptsächlich „Brokeback Mountain“.

Popcorn
Aber nur richtig süßes Popcorn!

Wie oft gehst du ins Kino?
Viel zu selten, ein bis zwei Mal pro Jahr ist schon richtig gut. Keine Ahnung, wieso ich so selten gehe.

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Stichtag – im Dezember! Wie lange das schon wieder her ist..

Dein Lieblingsgenre
Mh, ich guck eigentlich alles ganz gerne, außer so ganz extreme Horror-Thriller-Kram-Filme :D

Der erste Film, den du im Kino gesehen hast
Pünktchen und Anton (glaub ich, oder „Ein Schweinchen namens Babe“? Irgendwie bin ich mir da nicht so sicher :D)

Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Gibt’s eigentlich keinen. Außer vielleicht „Fata Morgana“

Der merkwürdigste Film, den du mochtest
Fällt mir so spontan keiner ein, der merkwürdig genug ist :D

Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast
Ich guck eigentlich keine beängstigenden Filme.. zählt ein Trailer auch? XD „Hide and seek“ fand ich immer.. irgendwie beängstigend, aber gleichzeitig auch interessant, trotzdem konnte ich mich nie überwinden, mir den Film anzuschauen

Der lustigste Film, den du je gesehen hast
Kein spezieller, aber am ehesten vielleicht  „Wo ist Fred?“, auch wenn der eigentlich gar nicht sooo lustig ist.

Ein deutscher Film, den jeder gesehen haben sollte?
Keinohrhasen & Zweiohrküken ^__^ 
und "Kammerflimmern" mag ich ganz gerne 

Die Bonusrunde lass ich aus Faulheit mal weg ;) und ich tagge:
Kristin von Buchgestöber 
Sarah

(:

Kommentare:

  1. Danke :)
    Oh ja... ich wäre völlig fertig gewesen, hätte ich sie da nicht rausbekommen, obwohl es mich auch so schon ziemlich fertig gemacht hat...

    Der Tag sieht interessant aus.. Vielleicht mach ich ja mit ;)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. hey, du hattest mich gefragt ob ich bei diesem TAG mitmachen will, mach ich gerne wenn du mir sagst wie ich da mitmachen kann :DD schreib mir dann einfach ein Kommentar an meinen neuen Post

    :)

    AntwortenLöschen
  3. achso und dann selber posten oder wie ?

    AntwortenLöschen
  4. heath ledger ist aber auch ein verdammt geiler Schauspieler (gewesen).
    Ich mag vorallem den Film Candy mit ihm. Keine Ahnugn wieso.
    Hide and Seek ist aber ein echt guter Film. Weniger gruselig, als man meinen könnte und das Ende ist so... "eeecht jetzt? SO geht der Film aus"-mäßig.
    Eigenltich ein total guter Film.

    AntwortenLöschen
  5. hr schöner blog ! gefällt mir sehr, einen neuen leser. kuss, http://saaaaamiraaaa.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Matthias Schweighöfer auch :) genau wie den Film. Kannst dir also ruhig mal anschauen. :)
    Das ist es wirklich... Wie sie immer durch meinem Zimmer läuft... oder mich mit ihren großen Augen anschaut... Zum Verlieben!
    Leider ist sie morgen wieder weg... :(

    AntwortenLöschen
  7. Seit Dezember nicht mehr im Kino? Das ist lang. Woran liegts?

    AntwortenLöschen
  8. Heath Ledger, yeah. ;)
    Hide And Seek habe ich auch gesehen. Wie schon erwähnt worden ist er an sich gar nicht mal so schlimm, aber das Ende haut einen erstmal vom Hocker, weil man damit so gar nicht gerechnet hat. :)

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja fast so, als müßte das Kino zu dir kommen. (Oder dich jemand hinschleppen *g*)

    AntwortenLöschen