Samstag, 22. September 2012

Lovely things on weekend #2

So, ich sitze krank Zuhause und hör den Soundtrack von Brokeback Mountain.
Und weil heute Samstag ist, hab ich beschlossen, dass ich euch jetzt mal wieder ein paar lovely things on weekend zeige. ^-^ Wollte ich ja eigentlich regelmäßig machen, aber letzte Woche hats schonmal nicht geklappt. doof. :D Dabei hab ich genug Links als Vorrat ;)

1. Single Portion für Nudeln
via
 Sehr coole Sache :D Bestimmt nützlich ^-^

2. Optimist / Pessimist - Glas 
via
 
Das Glas gefällt mir sehr ;) Wäre bestimmt auch eine gute Geschenkidee :D

3. Bücherregal
via
 Zwei ganz tolle Bücherregale :) Vor allem das rechte gefällt mir. Das würd ich mir sogar ins Wohnzimmer stellen/hängen.

4. Fußmatte fürs Bad
via
 Irgendwie cool, aber irgendwie auch ziemlich eklig :D

5. Ausstecher
via
Für die Suchtis unter uns ;) haha. Ich finds gut. :D


Soo, das wars dann schon wieder für heute :P ich hoff ich schaffs nächstes Wochenende wieder, allerdings bin ich Freitag arbeiten, Samstag ist Kerweumzug und Sonntag bin ich wieder arbeiten.. aber mal gucken. :)
(Ich könnte ja auch einfach Posts vorschreiben, aber das find ich irgendwie so unpersönlich.. :D)

Kommentare:

  1. ja ich hab mich auch gefreut das alles zu finden :)
    Naja viele Sachen können nicht mehr in Erfüllung gehen :/
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :P

    haha das glas und die ausstecher sind geil!!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Glas und das Bücherregal sind super! Die Fußmatte wäre für mich als Krimi-Fan wahrscheinlich der letzte Nagel im Sarg... *lach*

    Ich wünsche gute Besserung! Dieses blöde Wetter macht einen echt fertig, oder? Ich fühle auch schon ne Erkältung kommen.

    Alles Isi!

    AntwortenLöschen
  3. wie geil ist bitte das bücherregal?! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Was für ausgefallene Sachen, richtig cool!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen