Sonntag, 3. Februar 2013

Freitagsfüller #201

Auch für den Freitagsfüller bin ich etwas zu spät, aber egal. Ich wills trotzdem noch nachholen:

1. Ich verstehe nicht, wieso die Zeit so schnell vergeht.
2.  Drei Lacke (die keiner braucht :D) und ein Paket Nagelsticker von der hugs & love LE von esscence sind neu.
3.  Das Problem "kalte Füße" habe ich grundsätzlich immer. Genauso wie kalte Hände.
4.  Dass er sich nicht meldet finde ich o.k..
5.  Die Debatte um Sexismus usw. habe ich nur kurz mal verfolgt, als es noch um diesen #aufschrei bei Twitter ging.
6.  Viel zu viele Leute sind einfach wahnsinnig verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! das ist schon so gut wie vorbei und ich hab es hauptsächlich mit Arbeiten (gestern 12 Stunden und heute Vertretung für eine kranke Kollegin) verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen