Freitag, 15. Februar 2013

[TWIA] That's who I am #1

Hallo ihr Lieben,
ich hab grad bei Lily etwas gefunden, was ich sehr interessant finde.. Genau gehts um diesen Post.
Die Seite ist echt großartig und ich hab mich da jetzt mal eine Weile umgeschaut und sehr viele Bilder gefunden, die zu mir passen.. und deswegen hab ich mir überlegt, die euch jetzt alle mal zu zeigen :)
Weils so viele sind, werd ich aber eine Serie daraus machen und nicht alle auf einmal zeigen :D
Wer will kann ja auch mal Bilder raussuchen, die zu ihm passen ;)

Also.. fangen wir mal mit den ersten Bildern an:










Kommentare:

  1. Ohhh, das ist ja toll! Ich glaube, ich muss da mich auch mal umsehen und darüber bloggen. :)

    AntwortenLöschen
  2. schön das du auch noch mitgemacht hast! die collage brauchts eh nicht, sieht auch so toll aus!

    ich erkenn mich in einigen bildern auch wieder... :-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen