Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller #204

1.  Schon wieder schneit es.
2.  Ich weiß nicht genau, was ich mit dem Geld machen würde, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal, was andere von einem halten.
4.  Ich hätte gerne einen McDonald in meiner Nähe. :D
5.  Wo ist bleibt der Frühling?
6.   Dank Lasagne gab es bei Twitter lustig Sprüche zum Pferdefleisch zu lesen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich 12 Stunden arbeiten geplant und Sonntag möchte muss ich für eine Arbeit lernen!

2 Kommentare:

  1. Na das klingt ja nach einem anstrengenden Wochenende. Wünsche dir trotzdem ein schönes! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde mich auf jeden Fall irgendowehin wo es warm ist, absetzen, wenn ich im Lotto gewinnen würde. Und einen MC hätte ich auch gerne vor der Haustür... vor allem manchmal nachts :D

    Hast du Lust mal wieder bei mir vorbeizuschauen? Auf Wild Ones läuft nämlich gerade ein kleiner Blogsale :-)

    Beauty:http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/2013/02/blogsale-part-2-beauty.html

    Schmuck:http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/2013/02/blogsale-part-1-schmuck.html

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen