Montag, 2. Dezember 2013

Montagsstarter #141

Der Montagsstarter ist wieder da! :) Ich hatte die Info, dass man ihn auch per Mail haben konnte, leider verpasst und deswegen hab ich die letzten Wochen dann aussetzen müssen.. naja. :D

1. Der 1. Advent war ganz nett. Ich habe den ganzen Tag gearbeitet, war mit meinen Leuten auf dem Weihnachtsmarkt und wir haben Fensterdeko gebastelt.
2. Ich freue mich auf die Weihnachtsfeiern usw. im Dezember.
3. Hab ich mich mit dem Bildungsangebot vielleicht überschätzt?
4. Schnee habe ich bis jetzt noch keinen gesehen.
5. Auch wenn es ziemlicher Trash ist - "Bauer sucht Frau" sehe ich ganz gerne.
6. Meine Stimmung ist (leider) besonders abhängig von anderen Personen.
7. Schenken oder beschenkt werden – beides ganz schön.
8. Die Ausarbeitung meines Bildungsangebotes steht diese Woche an, außerdem auch eine (vor?)letzte Probe für die Weihnachtsfeier. Und dann freue ich mich auf die beiden Veranstaltungen am Wochenende und darauf, J. und seine Familie wiederzusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen