Montag, 24. März 2014

Montagsstarter #156

Bin zwar bisschen spät dran, aber immer noch rechtzeitig für den Montagsstarter. :)

1. 3 Jahre Montagsstarter sind eine bemerkenswert lange Zeit!
2. Sonne war heute leider nur in kurzen Momenten zu sehen.
3. Trotz Cake-Pop-Set ging es nicht ganz so gut wie erhofft.
4. Eine Entscheidung sollte man nie allzu leichtfertig treffen.
5. Diese Woche hab ich Urlaub, darüber bin ich froh.
6. Die Gartenzeit beginnt bald.
7. Backen und Kochen sind für mich faszinierende Dinge, die ich wohl nie so ganz beherrschen werde haha.
8. Diese Woche steht endlich der Besuch der Playmobil-Ausstellung ganz oben auf dem Plan. Außerdem ist noch ausruhen geplant und ich möchte hoffentlich noch ein paar Tage mit schönem Wetter haben.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Cake Pops haben es in sich ... Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Küchenexperimenten und eine schöne Woche!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen