Dienstag, 1. November 2011

NaNoWriMo Start

Dieses Jahr war mein Start in den NaNoWriMo nicht so erfolgreich wie letztes Jahr. Bis jetzt habe ich 3.177 Wörter. Das liegt allerdings nur daran, dass mein Freund nicht wirklich viel vom NaNo hält, leider :/
Und außerdem müsste ich LB3 lernen und Mathe Hausaufgaben machen. Aber jetzt wird erstmal schnell gebloggt :D Und danach schreib ich an meiner NaNo-Geschichte weiter.
Zum ersten Mal (naja, gut, zum zweiten Mal) habe ich für meine Geschichten ein bisschen was gezeichnet, obwohl ich gar nicht zeichnen kann.. es ist auch nicht sooo gut geworden. Nuja. Die Skizzen werd ich jetzt noch nicht zeigen, vielleicht im nächsten Post, falls es jemand interessiert :D

Ein kleines bisschen habe ich auch die Befürchtung, dass meine Geschichte nicht gut genug ist.. Dieses Mal kenne ich noch viel weniger von der Geschichte als letztes Jahr, glaub ich :/ und deswegen.. hm. Abwarten. Mal sehen, was das wird :) Ich werds schon irgendwie hinkriegen.

Morgen hat mein Freund seinen ersten Arbeitstag ^-^ mal sehen, wie das wird. :D Und abends haben wir dann nochmal einen Termin mit dem Vermieter von der Wohnung, die vlt bald ihm gehört.. war alles bisschen seltsam, verwirrend, chaotisch.. aber momentan siehts ganz gut für ihn / uns aus. Wäre echt toll, wenn er die Wohnung ohne Probleme bekommen würde. Sie ist richtig schön *__* (und ich hab Hoffnung auf einen Hamster! xD Auch wenn ich meinen Freund noch nicht so ganz überzeugt hab)

1 Kommentar:

  1. Hey Winterkind,

    Du hast aber wirklich einen schönen Blog, den wir jetzt unbedingt verfolgen müssen :)

    Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du bei uns vorbeischauen würdest :)

    bienvenue-au-notre-paradis.blogspot.com

    Vielleicht gefällt dir unser Blog ja so gut, dass du ihn auch verfolgen möchtest :)

    Viele Liebe Grüße

    Charly&Cassy

    AntwortenLöschen