Montag, 14. November 2011

[NaNoWriMo] Tag 14

14.11 - das bedeutet.. du hast heute Geburtstag. Wow. Es ist halb 11 und ich hab den ganzen Tag nicht dran gedacht o:
Wie auch immer.. alles Gute zum Geburtstag, K., mein Lieber. War ne schöne Zeit, aber sollte wohl nicht so sein, mh? (;
Letztendlich ists schon gut so, wies ist. Und letztendlich sollte ich unsere Zeit trotz allem nicht bereuen.

~

Der 14. Tag beim NaNoWriMo ist verlaufen wie alle anderen auch.. ich hab meine 2.000 Wörter fürs Tagesziel geschafft (2.078, um genau zu sein) und bin jetzt momentan bei 34.469 Wörtern. Das Einzige, was heute anders war, waren meine Gedanken, die ständig bei meiner Geschichte gelandet sind.. Echt toll! :) Das hatte ich den ganzen November dieses Jahr noch nicht. Letztes Jahr hat mich meine NaNo-Geschichte jeden Tag, jede Sekunde begleitet, aber dieses Jahr fängt sie scheinbar erst nach 2 Wochen damit an.. Egal, wann auch immer sie damit beginnt, ich hoffe, sie hört erst auf, wenn die Geschichte zum Ende gebracht wurde! :) So macht das Schreiben nämlich richtig viel Spaß.

~

Heute haben wir uns nochmal eine Wohnung angeguckt und Freitag haben wir bzw. hat mein Freund jetzt nen Termin, um den Mietvertrag zu unterschreiben.. hoffentlich kriegen wir da nicht auch nochmal kurzfristig ne Absage. Wäre toll, wenn das klappen würde :)) Die Wohnung ist total nah hier.. und schööön :) Zwar ohne Schiebetür so wie die, die wir vorher angeschaut haben, und nur 2 Zimmer statt 3 - aber beide 60m² und da reichen 2 Zimmer ja auch völlig aus. Mir gefällt sie :) und meinem Freund gefällt sie erstrecht. Außerdem ist eine Küche dabei, die man für 50€ (Wahnsinn!!!) übernehmen kann. Perfekt also. :D

~

Bilder gibts heute keine, vielleicht beim nächsten Mal wieder :)

2 Kommentare:

  1. Tja, hihi, das überleg ich mir auch immer, wenn ich irgendwo einen tollen Link zu einem Onlineshop finde :) Meistens geht es daneben :D

    Du, was bedeutet denn NaNoWriMo? Habe jetzt mal bis zum NaNoWriMo Start Post runtergescrollt aber finde es irgendwie nicht. Irgendwas mit Writing Month?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist das ja bei selbstgemachten Kalendern, aber wer sich nicht für jeden Tag, was überlegen will, weil die Ideen fehlen, ist so eine Seite wirklich gut :)
    Freut mich, dass sie dir vllt helfen kann :)

    Übrigens: Der Frage schließe ich mich an? Was bedeutet es? (NaNoWriMo)
    Frage mich schon länger :-)

    AntwortenLöschen