Donnerstag, 10. November 2011

viel zu wenig Zeit :(

Ohh, im Moment komm ich einfach kaum zum Bloggen :( Tut mir voll leid.
Mein Freund wohnt jetzt hier und keine Ahnung, im Moment hab ich mich an die neue Situation noch nicht so gewohnt, dass alles wieder seinen normalen Ablauf angenommen hat. xD
Morgen habe ich den ganzen Tag frei - wie genial! :) Schule fällt einfach mal aus ♥ da werd ich mir dann (hoffentlich) auch Zeit für einen etwas längeren Post hier nehmen.
War nämlich vor ein paar Tagen shoppen und hab ein paar schöne Sachen gekauft :))

Heute nur ganz kurz.. beim NaNo bin ich momentan bei 22394 Wörtern. Und irgendwie kommt es mir trotzdem alles total schleppend vor, keine Ahnung :/

1 Kommentar:

  1. Ist doch schön das er endlich bei dir ist :)
    Ich wünsche dir einen schönen, schulfreien Tag morgen :)

    AntwortenLöschen