Freitag, 2. März 2012

[12PetPix12] Februar: Fasching

Es ist zwar schon März, aber auch von mir kommen noch die Februar-Bilder.. :D

Lizzy läuft, wie gesagt, jedes Jahr beim Faschingsumzug mit. Allerdings hatte sie dieses Jahr kein passendes Kostüm, deswegen gibts jetzt ein Foto von letztem Jahr. Da war sie nämlich der Star des Tages und ganz toll verkleidet! ;)



Ansonsten.. Tobi kann mit Fasching nicht viel anfangen :D



Die Luftschlange wurde eifrig wegge"bissen", weggeschüttelt oder weggekratzt.. :D

Lizzy hingegen lässt die Luftschlangen-Attake brav über sich ergehen und frisst einfach weiter ^^



Wie viele Luftschlangen da auch kommen wollen - sie lässt sich durch NICHTS beirren. xD
Sind sie nicht großartig :DD

4 Kommentare:

  1. Hach, die Hunde sind süß! Die haben ja viel Spaß mit den Luftschlangen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, deine Hunde sind so knuddelig! Total süß! Also ich würde mich von einer Luftschlange auch nicht vom Essen abhalten lassen...*lach* Lizzy als Biene ist echt extrem niedlich - find ich toll, dass sie das mit sich machen lässt.

    Achja, nachträglich noch Glückwunsch zum 100sten Blogpost!

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst dachte ich beim ersten Bild ja an einen tierischen Fan vom BVB - aber dann habe ich noch einmal genauer hingesehen und erkannt, dass die Flügel auf dem Rücken und die "Bömmel" auf dem Kopf wohl eher für ein Bienen-Kostüm sprechen dürften :D Dass sie auch ohne Kostüm eine gute Figur macht, beweist sie dann mit den Luftschlangen^^

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das Bienchenkostüm ist ja Klasse :D

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen