Dienstag, 6. März 2012

Rezeptideen gesucht!

Hallo ihr Lieben!
Ich suche mal wieder nach Rezepten.. :D Dieses Mal ists aber nicht so einfach..
Dieses Mal ist nämlich ein "Problemkind" ziemlich stark betroffen :D Ich würde gerne gemeinsam mit meinem Freund irgendetwas Schönes kochen.. allerdings ist er weder Obst noch Gemüse, was alle meine Ideen .. zerstört, sozusagen.
Kennt also jemand ein schönes Rezept, was nicht all zu schwer ist, und bei dem nicht unbedingt Obst / Gemüse drin ist? Oder zumindest nicht so, dass man es nicht vermeiden kann? :D Ich ess nämlich Gemüse und Obst ganz normal und hätte keine Probleme, wenns als Beilage dabei wäre.. aber er ist da ne Katastrophe.. mein Gott.. Schlimm, schlimm, schlimm.. :D
Über Anregungen würd ich mich sehr freuen (:

3 Kommentare:

  1. Mag er auch keine Kartoffeln?
    Sonst wäre doch so ein leckerer Kartoffelgratin mit kleinen Schinkenwürfeln, was feines :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie wärs mit Lasagne, da muss nicht unbedingt Gemüse rein...
    So mit einer roten Hack- oder Würstchensoße (da kann man ja auch auf die gehackten Tomaten verzichten und Ketchup aus der Flasche nehmen, wenns nicht schon zu viel Gemüse ist) und ner Bechalsoße, da kann er dann rühren....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Pfannkuchen mit Nutella gehen immer - ich hab selber das Problem, dass ich wenig Obst und Gemüse esse, was allerdings hauptsächlich an Allergien liegt und daran, dass mir von Gemüse einfach schlecht wird, ist also nicht freiwillig so.

    Außerdem geht alles mit Kartoffeln, Schnitzel mit Pommes, Nudeln, Reis, Lasagne Bolognese, etc.pp.

    Wenn das Problem daran liegt, dass er einfach hasst, wie Gemüse beim Kauen knirscht und wie es sich im Mund anfühlt (ja, das Problem gibt es) dann kannst du es auch einfach pürieren.

    LG, Isi =)

    AntwortenLöschen