Dienstag, 13. März 2012

Blogger funktioniert wieder :)

Mein letzter Post, hahahaha xD genial!
Hier hat irgendwie gar nichts mehr funktioniert. Ich konnte keine Posts mehr erstellen, die ganzen Editor-Symbole waren weg und joa, auch wenn ich einen Text eingegeben hatte, kam nix dabei raus - wie man gesehen hat XD
Genial. Ich finds lustig. :D
bzw. naja, geht so. Als es nicht ging, fand ichs nicht unbedingt lustig :/ Aber jetzt gehts ja wieder ♥

Heute war jedenfalls endlich mal die Projektpräsentation + Kolloquium! Oh Gott, ich hatte sooo Angst davor. Präsentation ging ja noch, aber Kolloquium! omg! Aber na gut, es war nicht so schlimm wie ich gedacht hab :) und ja, letztendlich hab ich eine 1,6 bekommen ^___^ hihihihi. Schön. :) Und jetzt erstmal schön 5 Tage frei! ♥

Wenn mein Blogger jetzt wieder funktioniert, werd ich mich die nächsten Tage bestimmt öfter melden :)

1 Kommentar:

  1. Ich musste auch erst suchen ;) Nach 17 Jahren findet man i-wann sowas :D
    Was hast du denn für eon Thema? :>

    AntwortenLöschen