Montag, 5. März 2012

große Ausmist-Aktion :)

Gestern habe ich mein Bücherregal mal aussortiert. Jetzt sinds nur noch 78 Bücher, die in meinem Regal stehen, und 37 hab ich weggegeben bzw. verkauft.


Immer noch.. im kleinen Regal rechts die absoluten Lieblingsbücher ♥
In der unteren Reihe fehlt noch "Lumen" zwischen "Lilith" und "Somnia", aber das liegt gerade neben mir, weil ichs momentan lese ;)

Irgendwie ungewohnt, wie viel Platz ich jetzt auf dem Regal habe :D
Na gut, nicht alle meine Bücher stehen/standen auch bei mir im Zimmer.. aber .. irgendwie will ich sie (jetzt wo ich Platz habe) auch nicht alle ins Regal stellen. Sieht irgendwie nämlich schöner aus als  vorher.

Und joa, das ist ein Teil von dem, was ich hergegeben habe.. ^^
Irgendwie ja schade, aber andererseits hätte ich diese Bücher eh niie wieder gelesen oder so.. also von daher..

Für meine Computerspiele suche ich jetzt noch eine passende Unterbringungsmöglichkeit. Zu den DVDs aufs Regal stellen, will ich sie irgendwie nicht, aber keine Ahnung, wohin sonst.. Aber da werd ich bestimmt noch eine Lösung finden :)

2 Kommentare:

  1. Hach, meine Bücherregale gehören auch mal ausgemistet. Ich würde auch gern viele von ihnen, die noch in einem Top-Zustand sind, verkaufen, aber ich weiß nicht, wie ich das am besten anstellen soll. XD

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem ersten Bild habe ich drei Bücher entdeckt, die ich auch habe :)

    AntwortenLöschen