Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller #174

1. Mir gefällt  mein Arbeitsplatz und die Gruppe, in der ich meine Ausbildung mache.
2. Steaks esse ich am liebsten frisch vom Grill.
3. Die Auswahl an Nagellackfarben ist so groß, dass ich mich nie entscheiden kann und immer zu viel nehme.
4. Es gibt viel tollere Dinge im Leben als einen Besuch beim Zahnarzt.
5. Die Sommerferien waren für mich die letzten Ferien in meinem Leben - und sind seit vorgestern vorbei.
6. Der Gedanke an R. bringt mich trotzdem zum Lächeln...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Straßentheaterfestival, morgen habe werde ich 12 Stunden arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls!

1 Kommentar:

  1. Ja, die Auswahl an Lagellackfarben ist mittlerer Weile einfach zum verzweifeln! :D Heute wollte ich mir wieder etwas neues besorgen und konnte mich einafch nicht entscheiden! :D
    Wenn du Lust hast würde ich mich über deinen Besuch bei meiner Blogvorstellung unter http://zuklug.blogspot.com/2012/07/blogvorstellung-ich-suche-nach-neuen.html sehr freuen! :)
    Jane

    AntwortenLöschen