Samstag, 7. Juli 2012

[HAUL] Nagellacksucht?! & andere Dinge

jaa, jetzt kommt endlich der lang angekündigte HAUL-Post. XD Sind ein paar Sachen zusammen gekommen in der letzten Zeit. Viel zu viele Nagellacke, die ich eigentlich gar nicht brauche - alter, wann soll ich die denn bitte benutzen??? Ich hab so schon viel zu viele. xD Aber egal, musste halt mit alles ;)

Die Lacke von der SnowWhite-LE von essence *__* Waren alle die es noch gab xD
also: 01 evil queen & 02 the huntsman und außerdem 07 bashful :) hätte gern noch ein, zwei andere gehabt, aber joa, wie gesagt.. gab nur noch die :D
Dann drei Lacke aus der Vampire's Love LE: 01 gold old buffy; 02 into the dark & 05 hunt me if you can.
Und wenn wir schon bei Lacken sind machen wir einfach weiter:
Den nail art special effect topper 07 soft touch, der die Nägel matt macht. :) Hab ich ja im letzten Post schon gezeigt, wie er verwendet aussieht :D Außerdem noch 78 blue addicted aus der colour & go-Reihe und 10 glorious aquarius & 01 it's purplicious von den special effect! topper-Lacken :D
Dann hab ich mir noch 2 eyeshadow-Paletten gekauft und zwei Pakete Nagelsticker, die ich eh niemals verwenden werde, so wie ich mich kenn xD

Und jaa, meine Mutter wollte unbedingt zu Tchibo und dort seh ich dann das:
Musste für 8,95€ dann natürlich auch noch mit :D

Bei eine-der-guten hab ich diesen Wut-Weg-Block bestellt, weil ich die Idee klasse find :D

Außerdem gabs dann noch paar Klamotten:
 (ja, ich weiß. Ganz tolles Bild. xD)

und joa, den Rest hab ich nicht fotografiert bzw. ein Teil fehlt auch noch, der kommt erst in 3 Wochen :/ Aber reicht ja auch :D

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch wieder Nagellacke gekauft, obwohl ich noch soo viele habe. Scheint wohl wirklich eine Sucht zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. so viele nagellacke sind das nun auch wieder nicht. aber okay. im vergleich zu mir doch schon sehr viele - ich hab 0 XD

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich bin irgendwie auch ein Winterkind :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dir einen award verliehen :) schau doch mal auf meinem blog nach, würde mich freuen wenn du mit machst :)

    AntwortenLöschen