Sonntag, 1. Juli 2012

& wenn du mich küsst, dann is die Welt n bisschen weniger scheiße..

Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt n bisschen weniger scheiße.. ♥

Hachja. Schon doof alles momentan. :D R. ist in Berlin und meldet sich mal wieder gar nicht. argh. -__- Wie kompliziert die Männer doch sind.. :D Aber ich vermiss ihn.. :( verdammt!

Tolles Wetter im Moment :) bzw. naja, heute schon wieder nicht mehr so wie gestern :D Aber es geht. Nachher ja wie gesagt Grillen ^-^

Jetzt hab ich noch einen Monat frei und dann geht die Ausbildung los, wuhu. :D Ich bin ja mal gespannt, wie das dann wird.
Leider gewöhnt man sich total ans lang schlafen und wenn ich dann wieder früher raus muss wegen Schule wird das verdammt hart. :D Aber immerhin nur 2 Tage pro Woche - die restlichen Tage hab ich ja Spätschicht und kann ausschlafen *__* Außer wenn ich am Wochenende arbeiten muss.. Letzte Juli-Woche fang ich schon an und darf gleich mal 2x 11 Stunden am Wochenende arbeiten. xD Aber muss halt, damit ich die Zeit zusammen krieg und so, nuja. Egal. :) Macht ja Spaß im Normalfall :P

Soooa, jetzt erstmal noch meine Nägel neumachen ^-^

Kommentare:

  1. Sehr süßes Bild :) Bei uns ist das Wetter heute total blöd, dafür habe ich aber gestern schon gegrillt ;D
    LG, Joy
    http://www.piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tag ja echt voll anstrengend! Vergiss nicht ein paar Entspannungspausen einzuplanen!
    PS:Vielen Dank für dein Kommi auf meinen Blog!

    xxxchoco-chan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass dir mein Blog zu gut gefällt <3 *__*

    Ich wünsche dir viel Glück für deine Ausbildung! Ich bin bald im 3. Lehrjahr und es ist bei meinem Arbeitgeber total spannend ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...dann ist die Welt ein bisschen weniger Scheiße... sehr wahre Worte. Muss ich mir merken.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen