Montag, 2. Juli 2012

[NOTD] Blau-Grün

Hab gestern meine Nägel neu gemacht :) Und ja, weil ich bisschen mal meine Lacke verwenden wollte, hab ich mich für Blau-Grün entschieden :D Die eine Hand also alle meine grünen Lacke, die andere Hand alle blauen Lacke ;)

 Ih, meine Hände :D


Die Fotos hat meine Mutter gemacht und irgendwie sind die Lichtverhältnisse hier aktuell nicht so überzeugend, deswegen naja... gab schon bessere Fotos ;) aber man kann damit leben, denk ich :D
Am liebsten mag ich die Farben auf meinem jeweiligen Ringfinger ♥ aber mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie gar kein richtiges Grün hab, die sind alle nur so.. keine Ahnung :D Gelb-Grün oder Blau-Grün, aber so richtig Grün-Grün gibts gar nicht :D

Was sagt ihr dazu? :)

&& jetzt geh ich mal mein Picasa-Webalbum aufräumen, das ist nämlich bald voll :O Und außerdem hab ich noch einige Posts geplant, weiß aber nicht ob ich die alle im Laufe des Tages noch schaff - morgen nämlich Theorie-Prüfung, wuuuh. Angst. :D

Kommentare:

  1. Ich liebe bunte Nägel=)
    finde die Kombi auch sehr gelungen :)

    Liebe Grüße
    Hannah ( http://honeeyat.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! :)

    Liebe Grüße,
    Rina <3

    AntwortenLöschen
  3. sind tolle Farben dabei!!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hoffe du hast die prüfung heute bestanden :))

    lg
    http://fashioncyan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Man muss sich zum Sport nur aufraffen - sonst hat man ein schlechtes Gewissen +g+

    Ich habe jetzt auch vor jede Woche zum Step Aerobic zu gehen. Gestern war das zweite Mal und, obwohl ich schon vorher total kaputt war, hat es echt super geklappt.

    AntwortenLöschen
  6. viel Glück für die Prüfung :)

    Liebe Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen