Mittwoch, 7. September 2011

Frankreich.

Gestern Wandertag. In Frankreich (Weißenburg) gewesen. War ganz lustig; aber unsere Klassenlehrerin denkt jetzt, wir sind völlig durchgeknallt xD Genial. Die besten Mädels ♥
Schade, dass wir nur noch ein Jahr zusammen sind :(
Leider hab ich irgendwie überhaupt nicht daran gedacht, eine Kamera mitzunehmen oder sowas, von daher gibts nur Handybilder. Nuja. xD Nichts besonders Sehenswertes xD
Irgendwann muss ich mir mal die Zeit nehmen, wieder rauszugehen und paar Fotos zu machen. Jetzt wos langsam Herbst wird.. es war sooo kalt heute!!!!


Am 22. hat mein Freund hier ein Vorstellungsgespräch.. wah, ich hoff es klappt alles. Das wär.. toll *__* ♥ Hoffentlich. :D
Und ab 19. hab ich Praktikum, yaay. Ich freu mich :)
Aber das Beste ist ja wohl.. wir haben jetzt grade mal ca. 4 Wochen Schule.. und heute haben wir unseren 3. Stundenplan gekriegt!!! Den 3.!!!!!! Ey, diese Schule.. krank. Echt. Is ne Katastrophe. Gott sei Dank gilt der seltsame Plan für uns nur nächste Woche, weil wir danach ja im Praktikum sind.. mein Gott. Hoffentlich ist er danach wieder geändert.. oder nee, vielleicht lieber nicht.. wird ja immer nur schlimmer statt besser :D

Morgen nur 3 Stunden Schule :) ♥

2 Kommentare:

  1. Dankeschön ♥ Er hat es noch nicht gemerkt :)
    Ich hoffe, dass es bei deinem Freund klappt! Machst du dein Praktikum dann als heilerziehungspflegerin? (wie lang das wort ist..)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Super, dann kannst du dich ja schon ein bisschen vorbereiten, bevor es richtig losgeht.
    Danke, ich wünsche dir auch ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen