Donnerstag, 1. September 2011

Song Challenge + NOTD

Hey (: Ich hab im Internet irgendwo eine Songchallenge gefunden und gedacht, die mach ich mal mit.. wenn jetzt schon schön der 1. September ist. :D
Momentan mag ich meine Klasse total. Ich sitz bei tollen Menschen, die ich wahnsinnig gern hab und mit denen man soo viel Spaß haben kann.. ist richtig toll. :) Ich hoff, dass das noch eine Weile so bleibt, am besten das ganze Schuljahr!
Sonst.. hmm.. ich könnte ziemlich viel vom heutigen Tag erzählen, aber ich bezweifle, dass das jemand interessiert.. :D

Aber mal kurz ein Bildchen von meinen aktuellen Nägeln:


day 01 - your favorite song
Gleich eine ziemlich fiese Frage. Ich hab eigentlich keinen richtigen Lieblingssong, meistens wechselt das nahezu jeden Tag. Aber momentan, so die letzten 3 Tage, ist es "Got 2 luv u" von Sean Paul. Ein schönes Lied und Sean Paul mag ich eh ganz gerne. Naja, mein Lieblingslied wechselt so oft.. vielleicht ists morgen schon wieder ein ganz anderes ;)
Was ich aber auch unbedingt noch hier erwähnen muss, ist "Augen schließen" von Bosse. Tollstes Lied oder so. :)

3 Kommentare:

  1. krasse farben, aber mir gefällts :)

    http://all-lavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben. sieht witzig aus :)

    ich liebe das lied von Bosse.. allgemein alle seine lieder sind zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind irgendwie total sommerlich :)
    Ich finde sie sehen zusammen echt schön aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen