Montag, 26. September 2011

Talking to the moon..

Nur ganz schnell ein kurzer Post :)
Praktikum macht Spaß, noch 3 Wochen und ich muss endlich mal mit meiner Praktikumsaufgabe anfangen! Aber ich weiß einfach keine gute Aktivität, die ich durchführen könnte :( Backen bzw. kochen wär eine Idee, aber das kann ich ja nicht haha :D
Hat jemand eine Idee für mich?

Heute is mein Freund leider wieder heim gefahren ): aaber das is 'egal' . . . deenn.. er hat eine Zusage bekommen :) Ab 1. November arbeitet er also voraussichtlich hier ♥ hach, wie toll das is. :)

Uuuund das ist mein neuer Aufbewahrungsort für meine Ketten - zumindest für einen Teil von ihnen :D Mein Freund war so lieb, mir das zu 'basteln' *__* Ach, er ist der Beste. :D ♥

~

At night when the stars
light on my room
I sit by myself
Talking to the moon
Tryin' to get to you
In hopes you're on
the other side
Talking to me too
. . . ♥
12.12.1992 - 30.10.2009 :( R.I.P.
Bald 2 Jahre.. wie schnell die Zeit vergeht...

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich sooo sehr für euch :)
    Die Schmuckaufbewahrung hat er super hinbekommen & es sieht wirklich sehr, sehr schön aus :)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch eine Liste erstellen. Es würde mich einfach interessieren was sich bei dir noch so stapelt :) Welche von meinen hast du denn schon gelesen?
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen