Montag, 12. September 2011

Wochenendbericht :D + NOTD

Seehr schönes Wochenende gehabt :) Freitagnachmittag fing schon an mit dem Sommerfest im Wohnheim, wo ich ab nächstes Jahr meine Ausbildung machen werde. Dann Samstag nochmal eine Veranstaltung und Sonntag ein Straßenfest. Tolle Cocktails getrunken (die am Sonntag waren mit 1,50 € echt billig!! :D).
Jaa.. nächstes Wochenende dann mal keine Termine xD außer freitags ins Theater abends *__* Ich freu mich. Wird bestimmt toll. ♥

Tolle Biene, die ich von einem Zauberer gemacht bekommen hab. xD

Heute in der Schule ziiemlichen Stress gehabt. Übelst die Klassendiskussion wegen angeblichem Mobbing und sowas, ohje, ohje. Ging richtig ab :D Zum Glück hatte ich eigentlich gar nichts damit zu tun und konnte relativ neutral zuhören und mich raushalten.

Meine Nägel sind jetzt mal nichts Besonderes.. nur blau mit Glitzer drüber :D auf dem Foto siehts leider nicht so schön aus wie in echt.

Irgendwie komm ich total selten zum Bloggen :/ Doof. Keine Ahnung, an was das liegt. Aber vielleicht schaff ichs jetzt ja, mich hier mal öfter zu melden. Habs mir zumindest vorgenommen und auf meine to-do-Liste geschrieben.

Nur noch eine Woche.. ♥ *__*

4 Kommentare:

  1. Danke. Die Biene ist ja cool :)
    Welches Stück schaust du dir im Theater an?
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Fotos!
    Danke für deinen Kommentar, darüber freu ich mich immer sehr! <3
    Liebste Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, hab ein bisschen bei der Seite geschaut..
    Ich bin gespannt darauf, was du vom Stück hältst :) Ich glaub vor 2 jahren war mein damaliger Deutschkurs im Theater & es soll schrecklich gewesen sein, weil alles so *modern* war. Ein altes Stück, eine Königin in HOSEN :(

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn du sagst deine nägel sind grad nix besonderes .. Ich find sie toll .. meine sehn grad fast genauso aus ^^

    AntwortenLöschen