Mittwoch, 28. September 2011

Keks / Plätzchen Rezepte?!

Hey :)
Ziemlich anstrengender Tag heute :D Aber immerhin weiß ich jetzt, mit wem ich meine Praktikumsaufgabe durchführ. Allerdings würde ich mich über eure Hilfe freuen..
Ich brauch mehrere einfache Rezepte für irgendwelche Kekse oder Plätzchen, die schnell gehen und gut schmecken. 
Meine Praktikumsaufgabe ist es nämlich, mit einer Person eine Aktivität durchzuführen und ich habe mich für eine junge Frau mit Down-Syndrom entschieden, die sehr gerne backt und kocht. Ich selbst bin aber nicht gerade soooo gut im Backen und Kochen.. deswegen brauch ich einfache Rezepte, die wir irgendwie hinkriegen würden :D und würd mich über jeden Tipp freuen!



Ansonsten war der Tag ziemlich heftig :D Heute Mittag um 13 Uhr angefangen zu arbeiten.. da hatten wir Team bis kurz vor 16 Uhr, daaaann hatte ich bis 16.45 Uhr Gespräch mit meiner Anleiterin, dann 17 - 18 Uhr Turnstunde, danach Abendessen und um 19 Uhr sind wir dann mit drei Bewohnern ins Schwimmbad gefahren und kamen um 20.45 Uhr nach Hause. Um 21 Uhr hatte ich Feierabend und bin dann aufs Feuerwerk, weil hier Kirmes war; nen Crepes gegessen & nen Persching getrunken ... und ja.. also ganzen Tag volles Programm gehabt :D
Morgen hab ich dann allerdings frei :) aaaaber da werd ich nachmittags wohl ins Kinderturnen gehen. Und um 15 Uhr eine Wohnung besichtigen, die vlt für meinen Freund in Frage kommen könnte.. mal sehn :))

Jetzt trink ich noch mein V+ Energy leer & dann werd ich langsam im Bett verschwinden.. gute Nacht!

5 Kommentare:

  1. Hm, einfache Rezepte weiß ich leider auch nicht. Aber was ist mit Pfannkuchen? Die sind einfach vorzubereiten und du kannst ihr beim umdrehen helfen.
    Liebe Grüße, Mona

    P.S. schöner Blog. So heimelig.

    AntwortenLöschen
  2. oh dein blog ist soo süüß voll harmonisch der hintergrund! ;)
    ♥ senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. what a man ♥
    also ich kann dir sagen, das der film sehr gut ist & mega lustig, nur haben wir nicht sooo viel mitbekommen, weil wir irgendwie die ganze Zeit anderes zeugs gemacht haben z.B. mit handy's rumgespielt, gelacht etc :D aber empfehlenswert!
    Jajaa, Ludwigshafen, warum ? :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Haferflochenplätzchen: http://www.chefkoch.de/rezepte/925721197896129/Haferflocken-Plaetzchen.html
    Auf der Seite gibt es noch andere sehr einfache Rezepte.
    Ich habe dich getaggt: http://mela-licious.blogspot.com/2011/09/tag-beantworte-mich.html
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen