Freitag, 5. Dezember 2014

Freitagsfüller #297

Endlich mal wieder ein Freitagsfüller von mir!

1.   Ich habe einen FC Bayern München-Adventskalender.
2.  Meine Weihnachtsmusik ist noch aus.
3. Bisher habe ich noch keine handgestrickten Socken verschenkt oder bekommen.
4. Bei uns zuhause  herrscht noch keine Weihnachtsstimmung, da wir gerade das Wohnzimmer renovieren.
5.   Ich habe vor, dieses Jahr auf alle Fälle noch Weihnachtsplätzchen zu backen.
6.  Nur noch  220 Tage *___*.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" :), morgen habe ich vormittags eine Veranstaltung vom Sportverein und mittags Saal schmücken für Veranstaltung Nr. 2 am Sonntag geplant und Sonntag möchte ich nach der 2. Sportverein-Veranstaltung noch nen ruhigen Abend genießen!

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja schon total in Weihnachtsstimmung und liebe die Vorweihnachtszeit immer sehr. Heute Abend geht es auch endlich auf den Weihnachtsmarkt :). Wünsche dir auch ein tolles Wochenende und viel Spaß auf den zwei Veranstaltungen :).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön. Ich finde es auch schön, dass zumindest ein paar weihnachtlichere Filme im Kino laufen. Das gehört in meinen Augen bei dieser Jahreszeit einfach dazu.
    Ich bin ja kein Til Schweiger Fan, finde die Filme ähneln sich alle sehr stark, ist nicht unbedingt meine Welt. Wünsche dir aber trotzdem sehr viel Spaß im Kino ;).

    AntwortenLöschen