Montag, 22. Dezember 2014

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit - Tag 1

Hab gerade das "Projekt" von Anka entdeckt: Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit!

Vom 22.12. bis zum 28.12. gibt es jeden Tag kleine Aufgaben, die bewältigt werden müssen.

Ich bin zwar etwas spät dran, aber bei so einem netten Event wäre ich natürlich gerne dabei.

Tag 1
- Veröffentliche einen Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst
- Gönne dir mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit
- Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar

Ich starte jetzt, um 23:20 Uhr, sodass mir theoretisch nur noch ca. eine halbe Stunde für Tag 1 bleibt.. aber ich werd einfach nach Mitternacht weitermachen ;)

Dann erledige ich doch erstmal die Aufgabe, andere Blogs zu besuchen:
1) The Nerd's Heart
2) Astis Hexenwerk
3) Jade and her Books
4) Dive into your dreams
5) I'm just a little girl

23.47 Uhr:
Ich hab mich entschieden, heute nichts zu lesen, sondern die Aufgabe in Korrigieren umzuwandeln. Will meinem Opa nämlich eine meiner Geschichten zu Weihnachten schenken und dazu muss ich sie noch korrigieren - also les ich ja doch in gewisser Weise, nur halt meine eigene Geschichte ;)

01.25 Uhr:
So, jetzt hab ich bis eben gerade korrigiert und bin jetzt endlich mit meiner Geschichte durch. Nur leider.. ist das "Ende", das ich da vor mir liegen habe, absolut kein Ende. So kann ich auf keinen Fall aufhören... Tja. Hm. Schlecht. Sehr schlecht. Weil ich irgendwie auch nicht so genau weiß, wie ich weitermachen soll. D: Ooohje. Und ich hab nur noch ca. 24 Stunden Zeit hahaha. Na prima! Eventuell könnte ich mit Kapitel 18 aufhören und meinem Opa dann eben Prolog bis Kapitel 18 schenken und mich dann anschließend um den Rest kümmern, sodass das andere bis zu seinem Geburtstag fertig ist. Aber.. ich weiß nicht. Ich glaube als "Ende" eignet sich Kapitel 18 auch nicht so. Schwere Entscheidung D: Mal abwarten, was meine Mutter sagt, wenn sie die Geschichte morgen noch fertig liest... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen