Samstag, 27. Dezember 2014

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit - Tag 6

Heute bin ich mal wieder dabei :)

Tag 6
- Statte mindestens 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Beitrag, der nichts mit dieser Aktionswoche zu tun hat.
- Lies 1 Stunde am Stück. Wie viele Seiten schaffst du?
- ab 21 Uhr wollen wir gemeinsam lesen.

Wenn ich heute tatsächlich zum Lesen kommen werde, dann werd ich meine Stunde wohl um 21 Uhr beginnen. :)

17.00 Uhr:
Ich besuche heute folgende Blogs:
1) Kunterbunte Wörterwelt
2) Book.Experiences
3) Lesebonbons
4) Sundaystephie
5)

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    freut mich, dass du auch bei der Aktion von Anka dabei bist. Leider habe ich es erst jetzt geschafft bei dir hereinzuschauen, was ich schade finde.
    Schön hast du es hier.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Du hast einen wirklich schönen Blog und ich finde es schade, dass ich erst jetzt den Weg zu dir gefunden habe.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen, leider jetzt schon der letzte, Lesetag :)
    Ganz liebe Grüße Jenny :)

    AntwortenLöschen