Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller #189

So, und endlich mal wieder pünktlich einen Freitagsfüller von mir! :D

1. Heute bin ich schon nachts pünktlich zum Freitagsfüller.
2. Mein Opa sammelt Visitenkarten.
3. St. Martin spielt für mich aktuell keine große Rolle.
4. Ist es ein Zeichen von Schicksalshass wenn er sich immer dann meldet, wenn ich ihn vergessen will/hab?
5. Vieles, was ich nützlich finde, müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  habe ich die 20000 Wörter beim NaNoWriMo geknackt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend um 21 Uhr :D, morgen habe ich einen 12 Stunden Dienst geplant und Sonntag möchte ich entspannen, schreiben, Schulsachen vorbereiten usw.!

Frage-Foto-Freitag würd ich auch ganz gerne mal wieder schaffen aber naja, mal sehn ob ich dazu komm :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen