Sonntag, 4. November 2012

LOVEFiLM (!)

Hab von einer Bekannten einen Gutschein für LOVEFiLM bekommen.. 60 Tage lang testen :) und dann hab ich mir gedacht ich mach das jetzt einfach mal ;) Hab mich also angemeldet und 15 Filme auf meine Leihliste gepackt.. mal sehen welchen Film ich zuerst bekomme und wie das alles abläuft. :D
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Mal sehen ob ich nur die 60 Tage bleib oder ob ich danach mit einem Abo für 4,99/Monat weiter mache :)

Kommentare:

  1. oh ich habe noch nie von sowas gehört,klingt aber interessant :) kannst ja dann mal berichten :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte mir auch mal einen Lovefilm Gutschein bei Groupon bestellt. Ist echt ne tolle Sache damals gewesen. Ich war wirklich zufrieden. Der Versand war schnell und man musste für den Rückversand der DVDs ja auch nichts zahlen. Das man die Filme nicht selbst aussuchen kann war etwas blöd, aber so hatte man wenigstens immer eine Überraschung. Nach dem Gutschein hatte ich aber direkt gelöscht und das ging auch ohne Probleme. Wer keine Lust auf eine normale Videothek hat kann damit echt nichts falsch machen.
    Hatte einmal eine DVD die nicht ankam, aber das war auch kein Thema, einfach angeben und sie schicken dir direkt eine neue. Wirklich super.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den extra Post über uns! Hat uns wirklich sehr gefreut, dass schon so bald der erste und vor allem auch so liebe Kommentar kam! Ich drücke dir die Daumen!!! Das Lovefilm Abo hatte ich auch mal für ein paar Monate und es ist wirklich toll. Man muss nur darauf achten die Filme rechtzeitig wieder abzuschicken nachdem man sie geschaut hat, damit es sich auch rentiert. Und natürlich sollte die Film Liste auch voll sein :D Liebste Grüße, Lilly von Wild Ones

    AntwortenLöschen