Freitag, 9. November 2012

[NaNoWriMo] Tag 9 ..

Irgendwie bin ich total unmotiviert. Keine Ahnung. Vielleicht ist das ganze Drumherum gerade einfach zu viel. Die negativen Neuigkeiten und alles.. Arbeiten, und das jeden Tag von 15 - 21 Uhr, wenn nicht noch länger.. Montag und Dienstag Schule und nachmittags massig Termine..
Vielleicht ist mein Leben nicht mehr NaNo-geeignet..
Wie auch immer, ich versuch jetzt noch bisschen zu schreiben, damit ich heute vielleicht doch noch die 2000 Wörter schaff.. im Moment bin ich grad bei 802 Wörtern für heute.
Insgesamt sinds 20814 Wörter aktuell. Mal sehen wie weit ich noch komm.

~

Morgen 12 Stunden arbeiten, also werd ich demnächst auch schlafen gehen.
Und hach - vorhin gemerkt, dass ich nächste Woche doch noch einmal zusammen mit ihm Dienst hab *__* Perfekt! :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen