Samstag, 3. November 2012

[NaNoWriMo] Tag 3 :)

Im Moment bin ich bei 10562 Wörtern, aber ich will noch ca. 1k heute schreiben, weil ich noch nicht ganz mein Tagesziel erreicht hab. ;) Eigentlich wollt ich heute sogar 4k schreiben aber naja. Mal gucken. Sind ja noch 2 Stunden bis der Tag rum ist :D
Aktuell hab ich 3 Charaktere .. die eine ist meine Prota, die bereits seit dem letzten NaNo existiert. Die zweite ist ein Chara, den ich im Schreibwerkstatt-Forum "adoptiert" hab und der dritte Charakter.. mh, ja. Das ist der einzige männliche Charakter gerade :D Und er ist orientiert an einem Menschen, den ich real kenn, was die Sache irgendwie gleichzeitig leicht und schwer macht.
Jedenfalls passt der adoptierte Charakter einfach perfekt. Noch viel besser als ich gedacht habe. Ganz großartig und ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht. :)
Gefühlsmäßig hätte ich allerdings mehr Lust auf eine deprimierende Liebesgeschichte, aber nä. Ich schreib jetzt meinen Band 2 der Fantasy-Geschichte und lenk mich von dem ganzen Mist ab!

Der Soundtrack zum Film "Pans Labyrinth" ist übrigens ganz ganz ganz ganz toll. Oh Gott, das eine Lied vor allem. Total der Ohrwurm irgendwie o__O' Kennt den Film jemand? Wenn ja - kurzes Feedback: Wie findet ihr ihn? :D Ich hab ihn noch nicht gesehen, mein Ex-Freund hat gemeint er wär teilweise sehr "gewalttätig" und ich soll ihn "nicht abends allein gucken" XD Hm.

~

War heute beim dm und natürlich konnte ich nicht mit leeren Händen wieder gehen :D
Zwei der Lacke hab ich gleich mal ausprobiert.. den grünen Catrice-Lack und den blaugrauen von essence. Das Bild dazu kommt aber erst morgen oder so, mal sehn :)

~

Und boah, ich hab keine Lust alle drei Sekunden auf mein Handy zu starren, nur um festzustellen, dass er immer noch nicht geantwortet hat :( verdammt.

2 Kommentare:

  1. Ich kann bei dm auch nie mit leeren Händen gehen! Hüttenzauber finde ich besonders toll, das riecht so lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte verrate mir, wie das Jeden-Tag-Shampoo ist, wenn du es probiert hast :) Das hatte ich auch schon in der Hand, meine Haare brauchen aber eigentlich immer ne Spülung :S

    AntwortenLöschen