Samstag, 22. November 2014

[NaNoWriMo] Tag 21

Und für die Vollständigkeit blogge ich gleich mal Tag 21, den ich vor ca. 21 Minuten ganz knapp mit etwas mehr als dem erwünschten Tagesziel erreicht hab. :)

Zum heutigen Tag gibts zu sagen, dass ich erst nach TvoG bzw. während TvoG (gibt da ja genug Werbung haha) angefangen hab zu schreiben.. sonst hätte ich heute sicherlich mehr geschafft. Zum einen ist die CD "finally" von Down&Out seeeehr inspirierend irgendwie und zum anderen hab ich grad total viele Ideen, neue Ansätze, wie ich meine Handlungsstränge logisch verbinden könnte usw. Macht richtig Spaß grade, aber leider werde ich mich jetzt wohl erstmal doch mit dem Plotten auseinandersetzen müssen, bevor ich weiterschreiben kann, weil ich mich sonst völlig verzettle.

Erster Satz des Tages:
"Hast du eigentlich ein Foto gemacht?" fragte Felix mich nach einer Weile.


Aktuell letzter Satz:
Decio lächelte seinen Freund an.


////

Irgendwie gibts da jetzt so ne völlig absurde Bromance zwischen zwei meiner "Bösewichte" und .. ich hab keine Ahnung, was ich damit anstellen soll. Soll ich sie ausschreiben? Soll ich sie "ignorieren"? Soll ich sie ... ich mein.. keine Ahnung. Eigentlich hatte ich nicht vor, da zwei homosexuelle Charas einzubauen. Andererseits.. warum nicht? :D

Kommentare:

  1. Mach, was Spaß macht :D Bromance hört sich unterhaltsam an, und wenn du nachher merkst, dass es doch nicht passt, kannst du es immer noch rausnehmen (und vielleicht, just for fan, für dich behalten ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch mal bitte in die Kommentare zu deinem Beitrag vom 3.10.2011 mit den Ring-Bildern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, das hatte ich übersehen! Hast ne Antwort dort!

      Löschen