Donnerstag, 6. November 2014

[NaNoWriMo] Tag 5

Zwar auch wieder einen Tag zu spät, aber egal.

Tag 5. Der erste Tag im November 2014, den ich mit einer Zahl beende, die keine "0" am Ende hat. :D Aber da war ich grad so drin, dass ich einfach nicht bei 23000 aufhören konnte ;)

Erster Satz des Tages:
Vermutlich würde auch eine Unterschrift erst einmal mehr für Verwirrung sorgen als für etwas anderes, aber es war zumindest ein Anfang. 


Was mir gefällt:
Decio hatte die Stimme gesenkt, bevor er weitersprach. "Er wird dich am Ende hinauswerfen und dann wars das. Dann ist der große Traum vorbei. Dann werden wir nicht mehr hier sein. Dann sind wir beide verloren, denn ohne dich bin ich gar nichts."


Tippfehler / lustige Momente:
"Du findest nicht, dass die heutige Nacht eine Drohung war?" [- Prota1 zu Prota2 .. und eigentlich meinte er nicht die heutige Nacht, sondern die Nachricht... außer ich hab da was verpasst ;)] 


Aktuell letzter Satz:
Jetzt würde es beginnen. 


Katie hat mich gefragt, worum es in meiner Geschichte geht. Das werd ich natürlich gerne beantworten, aber das mach ich später bzw. morgen in nem eigenen Post. :)

Wie weit seid ihr beim NaNoWriMo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen