Samstag, 8. November 2014

The Voice of Germany

Guckt jemand von euch auch "The Voice of Germany"? :)
Mittlerweile ist die Sendung ja bei den Battles angekommen. Ich hab zwar zwischendurch ein paar Folgen (oder Teile davon) verpasst, aber ich habe jetzt einfach mal beschlossen, hier einen kurzen "Übersichtspost" über meine Lieblingsauftritte zusammenzustellen. Die Battles sind zwar noch nicht fertig, aber ich mach jetzt einfach mal das, was bisher passiert ist ;)

Blind Auditions
Ein Großteil meiner Favoriten kam dann ja auch weiter und war in diverse Teams aufgeteilt..
Team Rea: Philipp Leon Altmeyer, Rita Movsesian, Dominik & Moritz
Team Samu: Johannes Holzinger
Team Steffi: Esther Jung, Roxanna Henghuber
Team Fanta2: Florian Boger, Alex Hartung, Janina el Arguioui, Hanna Mödder

Okay, also am meisten meiner Favoriten also bei Team Michi & Smudo.. ;) Mein Lieblingscoach ist und bleibt allerdings Rea Garvey. ♥ Auch wenn sein Team mich dieses Jahr nicht besonders überzeugt und ich deshalb einem anderen mehr den Sieg wünsche, egaal ;)

Die Battles
Fazit ist jetzt also..
Team Rea: Rita Movsesian (ihr Battle kommt noch), Philipp Leon Altmeyer, Alex Hartung
Team Samu: Johannes Holzinger
Team Steffi: Ben Dettinger
Team Fanta2: Dominik und Moritz ♥♥♥, Florian Boger

Immer noch relativ ausgeglichen und anhand dieser Zahlen scheint Team Rea aktuell ja doch die meisten meiner Favoriten zu besitzen. :D :D Hätte ich nicht gedacht. Gefühlt war das komplett anders. Interessant.

Für mich sind Dominik und Moritz allerdings die absolute Nummer 1. Ich hoffe die Jungs kommen noch ganz weit. Und ihr solltet euch alle ganz ganz unbedingt diese zwei Cover von ihnen anhören:
>> Down&Out - Lass uns gehen
>> Down&Out - Demons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen