Samstag, 15. Oktober 2011

12 Stunden? Merkt man kaum! :)

Soo, einmal 12 Stunden rum :) Das merkt man eigentlich überhaupt nicht. Bloß das frühe Aufstehen ist total doof, weil ich ein echter Nachtmensch bin.. und ansonsten wars noch etwas ungünstig, weil ich Unterleibschmerzen hab :/ Aber sonst? Gaar kein Problem :D Aber die 12 Stunden von morgen hab ich jetzt auf 2x 6 Stunden unter der Woche, je nachdem wie mein Stundenplan aussieht, verschoben.

Ich bin grad dabei, meinen Schrank auszumisten. Haha, findet man paar lustige Sachen, irgendwie XD Allerdings auch ziiiemlich viel unnötiges Zeug! Und egal wie viel ich aussortiere, es wird irgendwie nie weniger. Verdammt. :D

jaja, meine Sportabzeichen.. das waren noch Zeiten :D Ich kann mich zwar kaum noch erinnern, aber joa. Immerhin hab ich Bronze, Silber & Gold geschafft XD Und ich war nicht mal so schlecht. Tjoa, irgendwie blöd, dass ich jetzt so gar keinen Sport mehr mach.. außer alle paar Jahre (xD) mal Aerobic / Tae Bo.. Faulheit ):

Kommentare:

  1. Ich liebe es meinen Schrank auszumisten, da findet man Sachen von denen man gar nichts wusste & schafft endlich mal wieder Platz - mehr oder weniger. :D

    http://blondecharmingcreative.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Mir geht es auch immer so beim Aussortieren. Irgendwie hat das gar keinen Sinn..
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen