Samstag, 1. Oktober 2011

[TAG] Beantworte mich

Mela von Mela♥licious hat mich getaggt (:


1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Philipp. Naja. Muss nicht unbedingt sein :D

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?

Mit Stückchen! Aber ich ess ihn auch ohne Stückchen ganz gern.

3. Socken an oder aus beim Schlafen?

Im Normalfall aus.. außer wenns wirklich richtig extrem kalt ist - und ich meinen Freund nicht mit kalten Füßen nerven will :D Dann mit Socken an.

4. Erdkunde oder Geschichte?

Hm, beides nicht? :D Allerdings ist Geschichte interessanter, jedoch hab ich an beides keine guten Erinnerungen dank verschiedener Lehrer..

5. Regen oder Sonne?

Regen nur, wenn ich im Haus bin und den Regen von drinnen beobachten kann. Ansonsten bin ich doch eher ein Sonnen-Mensch.

6. Land oder Stadt?

Hat beides seine Vor- und Nachteile. Ich wohne eher auf dem Land, bin aber auch öfters gerne in Mannheim und so. Also keine Ahnung.

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?

Schokolade :) 

uund ich tagge...

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank! ^.^
    Och, du.. ich hasse Spinnen auch. :D Ich bin einmal drei Tage nicht ins Zimmer gegangen, weil ich wusste da flitzt eine rum und ich habe sie partout nicht erwischt! *lach*

    Oh, du Arme. Am Dritten musst du arbeiten?! Blöd, aber immerhin ist das Wochenende ja schon bei dir verplant ohne Ende. :) Wie verlief die Besichtigung der Wohnung denn?

    Die paar Tage vor meinem Geburtstag (Hinweis ist dir also aufgefallen :D).. soweit nichts besonderes, ehrlich gesagt. Bin ja soweit aus dem Alter raus, wo was organisiert wird. Ansonsten genieße ich das Wochenende. :)

    Viele liebe Grüße! ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich freu mich so sehr darüber :) In den nächsten Tagen, wenn ich wieder entspannt vor dem Leptop sitzen kann, werde ich den TAG machen.
    Bei Schokolade geht es mir auch immer so :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen