Mittwoch, 19. Oktober 2011

Übung für den NaNoWriMo

:D Gestern und heute habe ich damit angefangen, ein bisschen für den NaNoWriMo zu üben und etwas zu schreiben, was ich die letzten Monate ja eher weniger gemacht hab :/ Klappt eigentlich ganz gut. Ca. 1500 Wörter pro Tag hab ich geschafft. Während dem NaNo muss ich dann zwar jeden Tag ca. 1700 / 2000 Wörter schreiben, aber das werd ich schon hinkriegen :)
Im Moment schreibe ich grad Fanfiction über Marniel (Marco Schreyl & Daniel Hartwich). Bisschen bescheuert, ja xD aber die beiden sind einfach sooo niedlich miteinander *___*

(Das Bild ist - logischerweise :D - nicht von mir gemacht...)

Kinderturnen war extrem toll heute :D in der 2. Stunde waren es nur 3 Kinder & dann haben wir die Stationen selbst ausprobiert haha. Trampolin springen ist viieel anstrengender als man denkt!!! Morgen hab ich bestimmt total Muskelkater. :D Aber es war lustig. :)

Noch 7 Tage *__*
Morgen Schule bis 13 Uhr und dann 15 - 21 Uhr arbeiten. Am Freitag dann Schule von 8 - 11.15 Uhr, mittags dann bisschen shoppen gehen und sowas. :D Samstag dann zwölf Stunden arbeiten von 8 - 20 Uhr. Sonntag hab ich freiii.. und werd wohl mal bisschen Schulzeugs machen oder so. Montag dann Schule von 8 - 13 Uhr, 15 - 21 Uhr arbeiten. Dienstag 8 - 13 Uhr Schule, 17 Uhr ins Wohnheim wegen der Übungsstunde.. und ja, dann ist schon Mittwoch & mein Freund kommt mit seinen Eltern :)) Hach, ich freu mich :D
(Jaa, ich weiß. Das hat jetzt eigentlich niemanden interessiert, aber musste sein :D)

Kommentare:

  1. hihi, ja ich find die beiden auch zu witzig miteinander. Wobei mir der Daniel noch einen Ticken sympatischer ist.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr (:

    gimm ist wunderbar <3
    ich hab bis jetz auch alle, ausser die malfuria reihe, da hat mich das erste leider nicht so überzeugt :/
    hast du denn shconimagery gelesen?
    das kam jez auch raus
    son sci-fi thriller über die neue technik und netzwerke etc.. fand ich auch niht so derbruner... aber naja ^^

    AntwortenLöschen
  3. OMG, du schreibst Maniel?! Bist du auf ff.de? Hast du da was gepostet? Und vielleicht sollte ich dir in dem Fall mal "Chancen" von KittyThompson empfehlen, wenn du ne gute Maniel-Story lesen willst...falls du die noch nicht kennst.

    Viel Erfolg beim NaNo!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Empfehlung :D @June Clarence
    Die Zwei sind/waren aber auch so zuckersüß zusammen :D

    AntwortenLöschen