Mittwoch, 12. Oktober 2011

Nur noch 14 Tage..

.. dann ist mein Freund hier ♥ Für immer :) hach. Wie toll. Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben.. und ich glaub, wenns dann kurz vorher ist, werd ichs noch weniger glauben können xD

Ich dachte ja eigentlich, ich hätte nur noch 2 Arbeitstage jetzt.. also bis Freitag, weil am Montag ja die Schule wieder losgeht. Abeeer da ich nicht auf meine Zeiten komme, auf die ich kommen muss, darf ich jetzt noch am Wochenende jeweils 12 Stunden arbeiten :') und das Wochenende darauf dann Samstag nochmal 12 Std. Aber dann wars das vorerst wirklich erstmal wieder ): Leider. Gar keine Lust auf Schule eigentlich.
Heute habe ich die Pflege von P. ganz allein gemacht.. also sie geduscht, Haare gewaschen, Haare geföhnt, eingecremt, Salbe aufs Auge gemacht & später Zähne mit ihr geputzt :) Gar nicht so schlimm wie ich mir das mal vorgestellt hab früher oO
Und sie ist ja soooo süß!!! *__*

Fast keiner von den Bewohnern kann meinen Namen richtigen aussprechen.. und, naja.. "Calorin" und "Caoli" fand ich ja schon niedlich.. aber P. übertrifft alles.. sie nennt mich "Calalou" *_____* Zucker! Absoluter Zucker! :D

Anleitergespräch war auch okay :) Meine Ausarbeitung hat ihr gefallen und joaaa, gute Bewertung gekriegt :D Echt toll.

Noch 19 Tage bis zum NaNoWriMo! Da freu ich mich auch extremst drauf. Meine Geschichte ist schon sowas von startbereit. Obwohl, vielleicht sollte ich doch noch ein bisschen plotten und mir mal etwas Gedanken machen. Bisher kenne ich nämlich nur einen total groben "Umriss" von Dingen. Nuja. :)

Ansonsten.. Fotos gibts heute leider keine .-. ich will jetzt keine alten Fotos rauskramen und aktuelle hab ich momentan nicht. Also - morgen vielleicht wieder (;

Kommentare:

  1. Danke :) Mal schauen was sich beim Header noch ergibt..
    Ich bin gerade voll am grinsen, weil ich mich sooo sehr für dich freue :)
    Wirst du deine NaNoWriMo Geschichte auf deinem Blog veröffentlichen?
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei :)
    Wer weiß, vielleicht geht ja dein Wunsch in Erfüllung ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Der nanimousw startet wieder? vielleicht sollte ich ja dieses mal mitmachen.. irgendwie finde ich immer keine Motivation! Wusstest du, dass dein Layout unglaublich Lust auf Weihnachten macht? Schlimm xD ich freu mich schon so.

    AntwortenLöschen
  4. ich ich.. aber soviel schreiben? .___. ich schaff doch kaum ne Kurzgeschichte xD
    Vielleicht sollte ich wirklich mitmachen, einfach WEIL.
    punkt.
    So, zur Motivation und so. Forum? Welches Forum? Ahhh! Ich hänge!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Noch ein-zwei Worte zu meinem Artikel: Ich finde schon, dass das liebenswerte Menschen sind, aber es ist anstrengend, wenn jemand, der doch seeehr individuell ist, auf diesem Flirtkurs ist, wenn man es selbst nicht ist (omg was für ein Satz!).
    Aber irgendwie machen solche Erlebnisse das Leben auch interessant, finde ich.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen