Dienstag, 25. Oktober 2011

. . (weniger als) 24 Stunden (!)

*__* Wuhu. Kaum zu glauben. :D Nachher dann wohl meine letzte Nacht, die ich alleine schlafen muss und so :D aw. Ich freu mich ♥
Morgen schreiben wir ne Englischarbeit, also sollte ich noch etwas lernen.. naja, hab ja noch ca. 3 Stunden, bis ich ins Bett geh so langsam.. das wird schon :) und Deutsch muss ich bis Donnerstag noch machen, ohje. Was ein Stress :D aber egal, das krieg ich schon alles irgendwie hin.

Dann noch ein Frisörtermin morgen Nachmittag (: uund Nachtisch machen, wenn ich von der Schule komm ^-^ hach.


Schule ist schon ziiemlich gut grade mit euch ;* Ihr seid die Besten(!) ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Jaa, Mathe ist einfach so unnötig, vor Allem wenn man einen Taschenrechner hat :D Aber wenn mans verstanden hat, geht eigentlich :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen