Freitag, 7. Oktober 2011

Bon Prix Bestellung

Heute kam dann endlich mal mein Paket von bonprix an... leider ohne die bestellte Jeans -___- "Leider ausverkauft". Aha. Danke.
Nuja.. wäre ja mal nett von bonprix gewesen, wenn sie angerufen hätten, um mir das mitzuteilen .. wenn ich jetzt nämlich wieder eine andere Jeans raussuch & bestell, muss ich ja wieder extra Versandkosten bezahlen. Das stört mich ein bisschen. Einfach so wortlos.. naja.. aber okaaay, ist halt so. Kann man nix machen.

Ansonsten waren es ein Paar Schuhe (siehe Bild) und ein Top, das ich allerdings noch nicht fotografiert hab :D

Morgen hab ich frei, bin aber den ganzen Tag unterwegs wegen einer Veranstaltung vom Sportverein, wo ich fürs Fotos machen zuständig bin. Hoffentlich ist das Wetter nicht so blöd wie heute :/ Regen wäre ziiemlich doof. Im matschigen Wald rumstehen, yay, Freude.. bitte nicht! :D Müssen ja nicht gleich 40°C sein, aber Regen wäre echt unnötig.

Bald ist November und damit Zeit für den NaNoWriMo *__* ich freu mich schon total und würde am liebsten sofort anfangen. :D
Macht jemand von euch beim NaNoWriMo mit?

Kommentare:

  1. *handheb* Ich mach auch beim NaNo mit! :)
    Hab dein Blog übers Forum entdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. OH, ich hab gerade an dich gedacht :) Wegen dem TAG :) Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt. Ich wünsche dir auch ein schönes WE :)
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen