Sonntag, 1. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag #4

Juhu, pünktlich zum Sonntag kommt mein Frage-Foto-Freitag. XD

1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?

 ->Naja, Arbeitsplatz ist grad nur mein Schreibtisch Zuhause :D toller Stiftbehälter mit tollen Stiften :)

2.) Was gab's zum Halbfinale?

 -> Depristimmung und Einsamkeit.. ;)

3.) Süß?
 -> Schokolade! *__*

4.) Neu?
 -> fast immer unter 10 Fehlerpunkten in den Bögen & ein Hund, der im Regal liegt oO

5.) Alt, aber trotzdem noch toll?

-> eine Kette mit einem "C", die ich vor kurzem erst wieder gefunden hab und jetzt ständig an hab :)

3 Kommentare:

  1. Mhh, Schokolade! :D

    Sag mal, hast du mich nicht schon vor langer Zeit bei instagram geaddet? Das war, als du hier auch einen Eintrag darüber gemacht hast, irgendwann im April. XD

    AntwortenLöschen
  2. Find ich viel cooler als den Normalen Freitagsfüller :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Besonders dein Hund ist ja toll!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen