Montag, 16. Juli 2012

This is not a drive by ..

Heute Abend seh ich vlt R. ♥ Hoffentlich klappt das jetzt auch endlich mal. xD Hab ihn schon voll lange nicht mehr gesehen ):
Aber vorher erstmal Fahrstunde - und da hab ich leider keine Ahnung, wie lange ich Fahren werd.. das macht das Planen mit R. bisschen kompliziert, aber egal. Wir kriegen das schon irgendwie hin :D Mein Fahrlehrer könnte mir ja auch mal auf die SMS antworten! -.- Okay, sonntags würd ich vielleicht auch nicht unbedingt zurückschreiben.. XD aber mittlerweile is ja Montag, also.. tz!! :D
Haaach, ich freu mich so drauf ihn zu sehen. Eigentlich total doof. Ich sollte keine Erwartungen haben; dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden, aber.. keine Ahnung wie ich das "abstellen" soll :D Egal. Jetzt erstmal um andere Sachen kümmern! :D
Muss noch meine Nägel machen und mich umziehen und 17:15 geht dann die Fahrstunde los :)) Hoffentlich nicht länger als bis 19.30 D:

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich klappt das alles wie du es dir vorstellst (:
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen