Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller #172

Soa, schnell mal der Freitagsfüller. :) 

1. Thema Nr. 1  ist irgendwie A. und R. und .. was weiß ich.
2. Dass heute Freitag der 13. ist, finde ich persönlich unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast ganz tolle Fahrstunden gehabt, aber dann hab ich doch paar doofe Sachen gemacht :D.
4. Die letzte freie Woche, bevor meine Ausbildung anfängt, ist die nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn er sich endlich mal melden würde.
6. Ich bestelle oft bei Amazon und hab dort einen tollen Wunschzettel zusammengestellt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basteln am Geschenk für meine Mutter und Fotos für den Frage-Foto-Freitag machen, morgen habe ich eventuell / hoffentlich ein Treffen mit R. geplant und Sonntag möchte ich paar Rezepte ausprobieren und sowas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen