Freitag, 27. Juli 2012

Schöner Abend :)

Hachja :) Arbeiten ist toll. ♥
Morgen (bzw. heute .. *Uhr anguck*) hab ich frei. Dafür halt am Wochenende arbeiten, aber da freu ich mich auch drauf. Mal sehn wie das so wird :) Is ja doch was anderes als unter der Woche..

Heute Abend waren wir bei Nachbarn zum Sekt trinken und um halb 12 gabs dann noch Cocktails :D

Sehr lecker und angenehm kühl bei der Hitze draußen! Aber leider waren ziemlich viele Schnaken unterwegs :/ Ich bin also wahrscheinlich voll zerstochen. xD

Ansonsten war ich heute Vormittag bisschen einkaufen. Hauptsächlich hab ich mir neue Schuhe gekauft, die ich wohl als "Arbeitsschuhe" verwenden werd. Und dann noch paar "Notizbücher", in denen ich sozusagen Protokoll / Tagebuch über meine Arbeitstage führen will.. Ist bestimmt interessant, wenn ich das in ein paar Jahren mal wieder lese :D (Falls Interesse besteht, können Fotos von den neuen Sachen gerne folgen :D)

Joaa, meine Gruppe ist ganz ganz ganz toll & ich bin wahnsinnig froh, dass ich dort gelandet bin. Auch wenn ich ursprünglich in eine andere Gruppe wollte und etwas "enttäuscht" war.. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass ich genau in die Gruppe, in der ich jetzt bin, gehöre und es das BESTE für mich war. Alles andere wäre.. nunja, eine chaotische Katastrophe, sozusagen :D Außerdem hab ich nur so die beste Anleiterin der Welt oder so ♥♥♥ :)

Jetzt noch schnell den Freitagsfüller machen und dann geh ich schlafen :D Morgen ist Straßentheaterfestival in Ludwigshafen.. Ich werd auf jeden Fall hingehen und paar Fotos machen :) Auch wenn ich zwischendurch Fahrstunde hab, was bisschen unpraktisch ist, aber egal. :D

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schon mal ein schönes WE :)
    Ich habe dich getaggt & würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.de/2012/07/tag-freiheit.html
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja schon ewig nicht mehr hier kommentiert habe! o___O

    Das muss natürlich sofort korrigiert werden.

    Die Ausbildung beginnt, hm? Wow, dann wünsche ich mal ganz viel Spaß - aber da du so ein tolles Team erwischt hast, ist der ja praktisch vorprogrammiert, oder nicht? *lach*

    Die Cocktails sehen echt lecker aus. *schnappt sich mal schnell einen ohne Alkohol* Prost!

    Alles Isi =)

    AntwortenLöschen