Samstag, 14. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag #5

Zwar wieder mal zu spät, aber besser als nie ;)

1) Etwas, das du immer machst?

 -> Solitär spielen, wenn ich am PC bin. Voll die Sucht. XD

2) Wer hilft dir beim gut aussehen?

 -> meine Nagellack & anderes Zeug-Sammlung und meine Ketten :)

3) Höhepunkt der Woche?

 -> schöner Tag in Mannheim mit meinem Ex-Freund ♥

4) Was hast du dich getraut?
 -> dazu zu stehen, dass wir uns getrennt haben & auf die Frage "Was macht dein Freund?" nicht mit irgendwelchen Ausreden zu antworten. :)

5) Was machst du Samstagabend? 

-> Würde Mister R. mal antworten, könnten wir uns vielleicht noch treffen :D Ansonsten: Das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter machen :))

5 Kommentare:

  1. Danke dir meine Liebe, ich freu mich schon richtig drauf :) ich mach für euch ganz viele bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen lieben dank, du bist ein Schatz :*

    Übrigens tolle Antworten. Ich mag solche Einträge mit vielen Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar zu meiner Schmuckausbeute auf meinen Blog! Dein Kettentisch ist ja echt cool , so eins hätte ich auch gerne!

    lg

    xxxchoco-chan

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Bubble tea mag ich gar nicht :/ Mir wird da immer voll übel von :S

    http://www.thisisjustforgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen