Freitag, 13. Juli 2012

Friday Finds #1

Hab grade auf Should be reading was tolles entdeckt. Da gibt es für fast jeden Wochentag ein "Thema" - ein paar davon werd ich mir mal 'klauen' bzw. in Zukunft versuchen, mehr oder weniger regelmäßig darüber zu posten :D
Mit den Friday Finds fang ich gleich mal an:

FRIDAY FINDS showcases the books you ‘found’ and added to your To Be Read (TBR) list… whether you found them online, or in a bookstore, or in the library — wherever! (they aren’t necessarily books you purchased).
So, come on — share with us your FRIDAY FINDS!


1) Brian Selznick - Die Entdeckung des Hugo Cabret
2) Frau Freitag - Voll streng, Frau Freitag
3) Guillaume Musso - Nachricht von dir

Kennt ihr ein Buch davon? ^-^

1 Kommentar:

  1. Nein, ich kenne da gar keins, noch nichtmal vom Hören :D (ich muss dazu sagen, dass ich auf dem Gebiet auch nicht wirklich firm bin)

    Danke für deinen lieben Kommi, ja ich bin auch zuversichtlich, dass die Fehler noch weniger werden, aber das wird noch harte Arbeit...

    Ich hätte eine Frage, weil du bei deinem Kommi deinen Bloglink angehängt hast, aber bei dir ist das echt ein link, auf den man klicken kann. Wenn ich meinen Bloglink anhänge kommen immer nur die Zeichen ohne dass es ein Link wird. Muss man da irgendwie einen bestimmten Code eingeben? Wäre nett, wenn du mir da helfen könntest.

    Lg und schönes Wochenende
    Lena

    AntwortenLöschen