Montag, 16. Juli 2012

Musing Mondays #1

This week’s musing asks…
What are you currently reading? Is it any good? Would you recommend it?

Zur Zeit lese ich "Die Entdeckung des Hugo Cabret" von Brian Selznick. Bin noch nicht so weit gekommen auf Grund von Zeitmangel, aber bis jetzt find ich das Buch ganz niedlich :D Zwar vielleicht nicht unbedingt so gut für meine Altersgruppe geeignet, aber das macht ja nix. ;)
Vor kurzem kam der Film auch im Kino, aber leider kommt er jetzt hier nicht mehr. Schade. Hätte gerne den Film geguckt, nachdem ich das Buch gelesen hab - aber mal sehen, vielleicht ja irgendwann mal irgendwie. :D
Empfehlen .. mh, ja, an jüngere bzw. an Leute in meinem Alter, die auch gerne mal Kinder-/Jugendbücher lesen, würd ich es empfehlen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen