Montag, 30. Juli 2012

Lustige Suchbegriffe #1

Hab jetzt eine zeitlang mal die Suchbegriffe gesammelt und jetzt werd ich euch mal ein paar vorstellen.. :D

schicksalhafte überschneidungen
- aha? :D [nach selbst nachgucken hab ich jetzt rausgefunden, dass das in einem von mir geposteten Buchzitat vorkommt ;)]

amazone paketmännchen
- hä?? :D amazonE vor allem :DD

hamster mit wirbel
- hm, hatte ich keinen :D aber ich hatte einen Hamster (ohne Wirbel XD) und ein Meerschweinchen, das Wirbel hieß. Vielleicht deshalb? xD Beim Googlen find ich aber nix, naja. :D

ausmist blog
- nuja, nicht so ganz, ne? xD

jason derulo schuhe
- o__O is das was besonderes? xD

riesige reisetasche
- hab ich leider keine. Schön wärs.

schöner nachtisch & beanie baby sammlung
- die beiden fand ich allerdings relativ passend. Das kann ich euch beides anbieten. xD 

1 Kommentar:

  1. Hihi :D Ich frag mich ja immer, auf was die Leut beim Suchen kommen. :)
    Diese Amazon Paketmännchen find ich so süß. (Sollte dir der Begriff unbekannt sein, googeln!)

    AntwortenLöschen